Infostand auf der Nachhaltigkeits-Messe der VHS

Die VHS Lilienthal veranstaltet am 28. September 2024 von 11 bis 16 Uhr eine Nachhaltigkeits-Messe. Dort werde ich mit einem Infostand zu den Themen „Essbare Wildkräuter“, „verschiedene Stufen der gesunden Ernährung“ und „Naturgärten“/“naturnahes Gärtnern“ informieren.

Ich werde viele der essbaren Wildkräuter zeigen, die im September bei mir vor der Haustür wachsen. Wie viele erkennen Sie?

Eventuell halte ich auch meinen Vortrag „Pflegeleichte naturnahe Gärten“ vom Frühjahr 2024.

Weitere Details schreibe ich hier auf die Homepage, sobald ich sie habe.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Sep 28 2024

Uhrzeit

11:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Murkens Hof
Lilienthal

Veranstalter

VHS Lilienthal
E-Mail
https://www.vhs-lilienthal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.