Schaumkesse, behaarte, über Rohkostsalat Winter (3)

Demnächst stelle ich hier nach und nach die Wildkräuter-Salate vor, die ich im Winter gerne zubereite.

Zur Zeit suche ich im Garten zum Beispiel nach der behaarten Schaumkresse. Sie schmeckt genau wie Kresse und wächst in fast jedem Garten üppig im Winter.

Zusammen mit reifen Avocados, rohen Oliven, Paprika, gehacktem Weißkohl, Radieschen, etwas Apfel, ein paar Walnusskernen und einer gehackten Feige ergibt das meinen momentanen Lieblingsalat immer mit ein wenig frischem Grün als Krönung. Das gibt das Extra an Vitalstoffen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.